Beförderungen bei der Ersparniskasse Schaffhausen

Der Verwaltungsrat der Ersparniskasse Schaffhausen hat auf den 1. Juli 2017 folgende Beförderungen vorgenommen:

Dominik Häberli zum Mitglied des Kaders mit Prokura

Fronwagplatz 48200 Schaffhausen+41 52 624 80 92www.bbf.ch

Dominik Häberli absolvierte bereits seine Banklehre bei der Ersparniskasse. Anschliessend war er als Sachbearbeiter in der Wertschriften-Administration tätig und absolvierte die Ausbildung zum Dipl. Wirtschaftsfachmann HWD und 2013 zum Dipl. Betriebswirtschafter NDS HF. 2011 wurde er zum Handlungsbevollmächtigten befördert. Seit 2016 ist Dominik Häberli verantwortlich für das Rechnungswesen und Controlling. Durch seine Weiterbildungen und die langjährige Erfahrung verfügt er über ein umfassendes Fachwissen.

Yves Kumli zum Mitglied des Kaders mit Handlungsvollmacht

Nach seiner Lehre bei der Ersparniskasse wurde Yves Kumli als Sachbearbeiter im Backoffice eingestellt. Nach drei Jahren wechselte er in die Sachbearbeitung Wertschriften, Rechnungswesen und Zahlen. Zusätzlich übernahm er die Verantwortung für die IT der Ersparniskasse. Seit 2013 bildet er sich berufsbegleitend an der ZHAW zum Betriebsökonomen weiter. Dank seiner weitreichenden Fachkenntnisse und seiner Leistungen wurde ihm dieses Jahr die Leitung der Finanz-Administration übertragen.

Ersparniskasse Mitarbeitershooting 2015

Roman Frei zum Mitglied des Kaders mit Handlungsvollmacht

Fronwagplatz 4
8200 Schaffhausen
+41 52 624 80 92
www.bbf.ch

Roman Frei war nach seiner Banklehre während sechs Jahren in der Bankfachpraxis tätig. Seit August 2016 arbeitet er als Kundenberater für Privat- und Firmenkunden in der Filiale Kleinandelfingen. Roman Frei verfügt aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit über ein umfassendes Fachwissen und kann somit unseren Kunden im Zürcher Weinland eine optimale Beratung bieten.

Verwaltungsrat und Geschäftsleitung der Ersparniskasse gratulieren allen Beförderten herzlich zu ihrer Ernennung und freuen sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.