20 Jahre Jubiläum

Matthias Kuster

Matthias Kuster
Prokurist, Finanzberater

Telefon +41 52 632 15 36
Per E-Mail Kontakt aufnehmen

Am 10. August 1998 begann Matthias Kuster seine Lehre bei der Ersparniskasse. Anschliessend war er elf Jahre als Sachbearbeiter im Zahlungsverkehr und der Wertschriftenadministration tätig. 2009 wurde ihm die Handlungsvollmacht erteilt. Seit 2010 ist Matthias Kuster als Anlageberater tätig und hat 2013 das Nachdiplomstudium der Höheren Fach­schule für Wirtschaft erfolgreich abgeschlossen. Aufgrund seiner guten Leistung hat ihm der Ver­waltungsrat 2014 die Prokura erteilt. Sein freund­liches und sympathisches Auftreten wie auch seine hohe Fachkompetenz werden von der Kundschaft und den Mitarbeitenden sehr geschätzt.

Geschäftsleitung und Mitarbeitende gratulieren Matthias Kuster zu diesem ausser­ordentlichen Arbeitsjubiläum und danken ihm für seinen Einsatz und die Treue zur Ersparniskasse.