Arbeitsjubiläen

Fronwagplatz 48200 Schaffhausen+41 52 624 80 92www.bbf.ch

Nadia Centa feierte am 27. September 2018 ihr 25-jähriges Arbeitsjubiläum. 1993 wurde sie sie im Teilzeit-Arbeitsverhältnis eingestellt. Seit März 2001 arbeitet Nadia Centa im Kundendaten Office, wo sie für die administrativen Arbeiten rund um Kontoeröffnungen und Kundenmutationen sowie für verschiedene Kontrollarbeiten verantwortlich ist. Mittels verschiedener Kurse und Weiterbildungen hat sie ihre Kenntnisse im Bankwesen laufend erweitert. Heute zählt Nadia Centa zu einer wertvollen Mitarbeiterin mit umfassendem Know-how und wird von unseren Mitarbeitern sowie unseren Kunden sehr geschätzt. Seit September 2012 ist Nadia Centa stellvertretende Abteilungsleiterin des Kundendaten Office.

Fronwagplatz 4
8200 Schaffhausen
+41 52 624 80 92
www.bbf.ch

Roberto Calligaro feierte am 1. Oktober 2018 sein 20-jähriges Arbeitsjubiläum. Im Jahr 1998 trat er als EDV-Koordinator in die Ersparniskasse Schaffhausen ein und war bis 2010 IT Verantwortlicher der Bank. Zwei Jahre später übernahm Roberto Calligaro die Leitung des neuen Fachbereiches Organisation. Im Jahr 2000 wurde ihm die Handlungsvollmacht erteilt. Anfangs 2006 wechselte Roberto Calligaro in die Anlageberatung, wo er unsere Kundschaft seither bei der Anlage ihrer Gelder zuvorkommend, freundlich und kompetent berät. Zudem leitete er von 2012 bis 2016 das Backoffice Wertschriften. Aufgrund seiner guten Leistung hat ihm der Verwaltungsrat 2010 die Prokura erteilt. Sein freundliches und sympathisches Auftreten wie auch seine hohe Fachkompetenz werden von der Kundschaft und den Mitarbeitenden sehr geschätzt.

Geschäftsleitung und Mitarbeitende gratulieren Nadia Centa und Roberto Calligaro zu diesen ausserordentlichen Arbeitsjubiläen und danken ihnen für ihren Einsatz und die Treue zur Ersparniskasse.