10 Jahre Arbeitsjubiläum Adrian Marthaler

Am 10. August 2019 feierte Adrian Marthaler sein 10-jähriges Arbeitsjubiläum bei der Ersparniskasse Schaffhausen.

Adrian Marthaler absolvierte bereits seine Bank­lehre mit Berufsmatur bei der Ersparniskasse Schaffhausen und wurde anschliessend als Sachbearbeiter Backoffice in der Abteilung Zah­lungsverkehr und Wertschriftenadministration sowie IT eingestellt. Seit Mai 2016 bildet er die Lernenden in dieser Abteilung als Praxisausbild­ner aus. Im Februar 2017 erlangte er das Diplom zum ICT Power-User SIZ. Seit Mai dieses Jahres leitet Adrian Marthaler die Abteilungen Zahlungsverkehr und Wertschriftenadministration sowie IT. Adrian Marthaler wird dank seiner positiven und freundlichen Art sowie seinem umfassendem Know-how von den Mitarbeitern sowie den Kundinnen und Kunden sehr geschätzt.

Geschäftsleitung und Mitarbeitende der Ersparniskasse Schaffhausen gratulieren Adrian Marthaler zum Arbeitsjubiläum und danken ihm für seinen Einsatz und die Treue zur Ersparniskasse Schaffhausen.

Fronwagplatz 4
8200 Schaffhausen
+41 52 624 80 92
www.bbf.ch