Wechsel in der Geschäftsleitung

Urs Werz, Leiter des Bereichs Anlegen und Mitglied der Geschäftsleitung wird Ende Dezember 2020 nach 38 Jahren bei der Ersparniskasse Schaffhausen in den Ruhe­stand treten. Als Nachfolger konnte mit Christoph Singer ein Anlagespezialist aus der Region gewonnen werden.

Urs Werz ist seit 1982 für die Ersparniskasse Schaff­hausen tätig. Seit 1986 leitet er das Wertschriften­geschäft, das er sukzessive weiter auf- und ausge­baut hat. 1993 wurde Urs Werz in die Geschäftslei­tung berufen unter gleichzeitiger Beförderung zum Vizedirektor. Urs Werz war massgeblich beteiligt am erfolgreichen Geschäftsgang der Ersparniskasse Schaffhausen. Ende Dezember 2020 wird Urs Werz nach 38 Jahren bei der Ersparniskasse Schaffhausen in den verdienten Ruhestand treten.

Als Nachfolger konnte Christoph Singer gewonnen werden, der seit dem 1. Oktober 2020 für die Erspar­niskasse tätig ist. Der Thaynger verfügt über lang­jährige Erfahrung im Private Banking und eine hohe Fachkompetenz im Vorsorgebereich. Mit seiner Anstellung unterstreicht die Ersparniskasse Schaff­hausen die Wichtigkeit dieses Geschäftszweigs. Christoph Singer bringt die besten Voraussetzungen mit, um die Kundschaft der Ersparniskasse Schaffhausen professionell zu beraten und das Anlagegeschäft weiter auszubauen.

„Wir danken Urs Werz für sein langjähriges Engagement im Dienste der Ersparniskasse und ihrer Kundinnen und Kunden. Gleichzeitig wünschen wir ihm, dass er seinen nächsten Lebensabschnitt bei bester Gesundheit mit seiner Familie und seinen Freun­den geniessen kann. Wir freuen uns, dass wir mit Christoph Singer einen ausgewiese­nen Anlagespezialisten aus der Region für unsere Bank gewinnen konnten und wün­schen ihm bei seiner künftigen Herausforderung viel Freude und Erfolg“, erklärt der Vorsitzende der Geschäftsleitung, Dr. Beat Stöckli.

Urs Werz

Urs Werz
Leiter Bereich Privat- und Anlagekunden

Telefon +41 52 632 15 15
Per E-Mail Kontakt aufnehmen

Christoph Singer

Christoph Singer
Leiter Bereich Privat- und Anlagekunden

Telefon +41 52 632 15 15
Per E-Mail Kontakt aufnehmen

Wir verwenden Cookies zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Mit dem Browsing dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Ich stimme zu