Zum Inhalt springen

Neuigkeiten für Sie - EKS

Newsdetails

Zurück

16. Januar 2023

50 Jahre Tätigkeit für die Ersparniskasse Schaffhausen

Hansueli Klopfenstein war insgesamt 50 Jahre für die Ersparniskasse Schaffhausen tätig. Er hat bereits seine Lehre bei der ältesten Schaffhauser Bank absolviert und war nach seiner ordentlichen Pensionierung per 30. Juni 2013 noch weitere 9 Jahre für die Gründerin der Ersparniskasse, die Hülfsgesellschaft, im Einsatz.

Hansueli Klopfenstein trat am 1. Mai 1971 als Lernender in unsere Bank ein. Abgesehen von seinen Sprachaufenthalten in England in den Jahren 1975 und 1976 war Hansueli Klopfenstein ohne Unterbruch für die Ersparniskasse Schaffhausen tätig. Durch seine Arbeit in den verschiedenen Abteilungen verfügte Hansueli Klopfenstein über enorme Sach- und Fachkenntnisse und identifizierte sich in all den Jahren in hohem Masse mit der Ersparniskasse. Nach seiner ordentlichen Pensionierung per 30. Juni 2013 erledigte Hansueli Klopfenstein Arbeiten im Zusammenhang mit dem 200-jährigen Jubiläum der ältesten Schaffhauser Bank sowie administrative Arbeiten für die Gründerin der Ersparniskasse Schaffhausen, die Hülfsgesellschaft. Per 31. Dezember 2022 beendete Hansueli Klopfenstein seine Tätigkeit nach insgesamt 50-jährigem Wirken für die Ersparniskasse Schaffhausen und ihre Gründerin.

Verwaltungsrat, Geschäftsleitung und Mitarbeitende der Ersparniskasse Schaffhausen danken Hansueli Klopfenstein für seinen ausserordentlichen Einsatz und die langjährige Treue zur Ersparniskasse Schaffhausen.

Schließen Kontakt

Kontakt Button

Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns an

+41 52 632 15 15

Schreiben Sie uns

info@eksh.ch