Zum Inhalt springen

Neuigkeiten für Sie - EKS

Newsdetails

Zurück

12. Januar 2023

Neues Mitglied der Geschäftsleitung der Ersparniskasse Schaffhausen

Der Verwaltungsrat der Ersparniskasse Schaffhausen hat Marco Schlatter per 1. Januar 2023 zum neuen Leiter des Bereiches Kredite und Finanzieren sowie zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt.


Marco Schlatter trat am 1. Februar 2014 als Kundenbetreuer Finanzieren bei der Ersparniskasse Schaffhausen ein. Im Juli 2015 wurde er zum Handlungsbevollmächtigten befördert, per 1. Juli 2016 wurde ihm die Prokura erteilt. Marco Schlatter verfügt über langjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie über ein ausgeprägtes Fachwissen im Bereich Banking & Finance, welches er sich mittels gezielten fachspezifischen Weiterbildungen angeeignet hat. Zur Zeit absolviert Marco Schlatter den CAS in Transformational Leadership FH.

Verwaltungsrat, Geschäftsleitung und Mitarbeitende der Ersparniskasse Schaffhausen gratulieren Marco Schlatter herzlich zu dieser Beförderung und freuen sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Schließen Kontakt

Kontakt Button

Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns an

+41 52 632 15 15

Schreiben Sie uns

info@eksh.ch